Ehrenmitglieder

 

Ehrenpräsident:                    Adolf  Bösch

 

Ehrendirigentin:                   Brigitte Kuster

 

 

Name Vorname       Ort Ehrungsjahr  
Lischer Alois Grosswangen 1972
Trachsel Walter Grosswangen 1981
Bösch Adolf Grosswangen 1982
Wüest Hans Grosswangen 1982
Egli Frieda Buttisholz 1984
Weltert Hugo Grosswangen 1986
Bussmann Toni    Grosswangen 1987
Knüsel Lisbeth Grosswangen 1987
Huber Rita Grosswangen 1988
Häller Mariann Buttisholz 1991
Wyss Annarös Büron 1991
Felber Alice Ettiswil 1997
Bühler Trudy Grosswangen 1998
Emmenegger Emil Grosswangen 2001
Hebeisen Walter Grosswangen 2002
Schacher Josy Grosswangen 2007
Baumeler Hans Grosswangen 2010
Marti Pius Grosswangen 2010
Bühler Armin Grosswangen 2013
Huber Ruth Grosswangen 2013
Kuster Brigitte Sempach

2015

Herzog

Edith Willisau

2016

Brusa  Richard Grosswangen 2017 

Künzli

Doris Ettiswil 2019

Willi

Helen Ettiswil 2019
Bättig Rita Grosswangen 2021
Birrer Cornelia Grosswangen 2021
       
Fettdruck   = aktiv    
       

2022         55 Jahre Lisbeth und Toni - 60 Jahre Adolf

 

In unseren Reihen bewegen sich 2 Personen, die aktuell

seit 55 Jahren im Gemischten Chor ohne Unterbruch aktiv mitsingen.

Wir gratulieren und danken ganz herzlich zu dieser Leistung mit einem grossen Applaus.

Es sind dies: EM Lisbeth Knüsel und EM Toni Bussmann

 

Dann gibt es eine Person, die in diesem Jahr seit 60 Jahren mit dem Verein verbunden ist und ebenfalls über 50 Jahre lang aktiv mitgesungen hat.

Viele Jahre hat er auch als Präsident immer wieder für den nötigen Zug im Verein gesorgt. Ganze 3 Mal hatte er das Amt des Präsidenten immer wieder übernommen, weil gerade niemand sonst wollte.

Letztendlich sind es somit 16 Jahre als Präsident geworden, nebst weiteren Jahren im Vorstand.

Ich glaube es weiss jeder Bescheid, auf wen ich hier eine kurze Laudatio gehalten habe:

Unser Ehrenpräsident Adolf Bösch

Auch ihm gebührt Ehrung und Dank mit einem herzlichen Applaus.